Kaba baut die Palette von fortschrittlichen Lösungen für die Automobilbranche durch den Erwerb von Advanced Diagnostics aus

RÜMLANG,
Advanced Diagnostics

Die Division Keys Systems von Kaba stärkt ihre Position als einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Automobilbranche

Die Firma Advanced Diagnostics Ltd. in Nuneaton (UK) und deren Tochtergesellschaft Advanced Diagnostics USA, Inc., in Las Vegas (USA), wurden von der Kaba Gruppe erworben. Durch die Übernahme dieses erfolgreichen Nischenanbieters, der sich auf die Entwicklung von Programmiergeräten für die Automobilsektor spezialisiert hat, wird die Rolle der Kaba Key Systems Division als einer der führenden Top-Lieferanten in der Welt für den Automobilbereich ausgebaut.
Advanced Diagnostics erzielt einen Jahresumsatz von 10 Millionen Schweizer Franken über das weltweite Vertriebsnetz.
Mit seinem einzigartigen Know-how in Forschung und Entwicklung und Planung von innovativen Lösungen für die Automobilbranche passt Advanced Diagnostic gut zu dem Angebot der Division Kaba Key Systems, die die neuesten technischen Lösungen für die Automobilwelt anbietet.